X

Inhalt vom Warenkorb und Kauf!
 

Bitte, wählen Sie ein Land, damit wir den günstigsten Preis kalkulieren können!

Land:

FAQ:


1. WIE KÖNNEN SIE EINE BESTELLUNG AUFGEBEN

Was kann ich machen, wenn mein Autotyp nicht auf Ihrer Liste steht?
Bitte klicken Sie auf diesen Link: http://www.compressor-express.de/nicht-gefunden Gehen Sie zum Link "Wenn Sie es nicht finden, hier klicken" unter dem Optionsfeld "Suchen" auf der Hauptseite. Senden Sie uns alle Merkmale und Bilder vom benötigten Kompressor, die Sie benötigen, und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen zurück.
Was mache ich, wenn ich nicht genau weiss, was ich brauche?
Nehmen Sie Kontakt mit uns per E-mail oder Telefon auf.
Wo kann ich die Lieferpreise der Produkte finden?
Nach Auswahl des Produktes klicken Sie auf das Optionsfeld, und Sie erhalten eine E-mail mit dem angebotenen Preis.
Wie kann ich das Produkt bestellen?
Durch einen Klick auf das Feld Bestellung innerhalb der E-Mail, die Ihnen mit der Preisinformation zugegangen ist, und nachdem Sie Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift mitgeteilt haben.
Wie erfahre ich den voraussichtlichen Liefertermin bevor meine Bestellung ausgelöst wird?
Sie erhalten diese Auskunft am Telefon.
Die Lieferzeiten auf der Website sind nur informelle Zeiten.
Wann kann ich mit Ihrer Antwort auf meine E-Mail rechnen?
Wir tun unser Bestes, damit Sie unsere Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden in den Händen haben (ausser Feiertagen und Wochenenden).

2. BEARBEITUNG DER BESTELLUNGEN

Was geschieht nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe?
Nach Eingang Ihrer Bestellung bei uns, erhalten Sie unverzüglich eine E-Mail als Auftragsbestätigung.
Ihre Bestellung wird binnen 24 Stunden bearbeitet.
Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 5 Arbeitstage. Bei einer eventuellen Verspätungen werden Sie innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit informiert.
Die Lieferzeiten auf der Webseite sind nur informelle Zeiten.

3. LIEFERUNG

Wie bekomme ich die Sendung?
Ihr Paket wird durch ein Kurierdienst angeliefert.
Wann wird mir das Paket zugestellt?
Wir informieren Sie 24 Stunden vor dem fälligen Liefertermin.
Kann ich das Paket auch persönlich abholen?
Die Möglichkeit der Selbstabholung besteht nicht, da unsere Firma keinen Geschäftsladen betreibt.
Wie hoch werden die Verpackungs- und Transportkosten ausfallen?
Diese Ausgaben übernimmt unser Haus für Sie in voller Höhe.
Was kann ich beim Lieferverzug des Paketes unternehmen?
Sie können Ihre Bestellung an dem Tag kostenfrei zurückziehen, an dem wir Ihnen den Lieferverzug bekannt geben.
Was kann ich bei einem beschädigten Paket machen?
Überprüfen Sie immer bei der Zustellung, ob Ihr Paket unbeschädigt ist. Es ist sehr wichtig, dass Sie den Hinweis "BESCHÄDIGT" auf dem Lieferschein neben Ihrer Unterschrift vermerken. Geschieht dies nicht, können wir keine Reklamation über den Zustand der Sendung annehmen.

4. ZAHLUNG

Wie kann ich zahlen?
Folgende Zahlungsmethoden sind auf unserer Website:
 - Kreditkarte
 - Paypal
 - Internationale Überweisung
Kann ich durch Banküberweisung zahlen?
Ja, es besteht die Möglichkeit den Preis der Ware per Überweisung zu begleichen. Die von Ihnen gewählte Zahlungsweise teilen Sie uns vorab per E-Mail an [email protected] mit.

5. RÜCKGABE, STORNO

Kann ich meine Bestellung bei verspäteter Lieferung zurückziehen?
Ja, Sie können Ihre Bestellung an dem Tag zurückziehen, an dem wir Ihnen den Lieferverzug bekannt geben, und Ihnen wird ein neuer Liefertermin angeboten.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Die Bestellung kann bis zum Vortag des avisierten Liefertermins storniert werden. 
Kann ich die Ware retournieren?
Ja, die unbeschädigte Ware in der Originalverpackung kann retourniert werden.
• Wenn Sie den falschen Artikel geliefert bekommen haben, zahlen wir den kompletten Preis innerhalb von fünf Tagen nach Paketeingang bei uns zurück.
• Wenn Sie selbst den falschen Artikel bestellt haben, erstatten wir Ihnen den gezahlten Preis abzüglich 50 EUR (inkl. MWSt) Behandlungsgebühr sobald wir Ihr Paketempfangen haben.
• Bezüglich eventueller Fragen in Bezug auf die Warenrücksendung verständigen Sie sich bitte mit unseren Kollegen per E-Mail.

6. GARANTIEBEDINGUNGEN

Welche Garantiebedingungen werden geboten?
Garantiebedingungen: Hier klicken
Wie lange ist die Garantiezeit?
Für die bestellten Kompressoren gewähren wir eine Garantie von 12 Monaten, gerechnet vom Zustelldatum – vorausgesetzt, die Garantiebestimmungen wurden eingehalten.
Wie schnell bekomme ich ein Ersatzteil geliefert, falls ein Teil während der Garantiezeit defekt wird.
Innerhalb von zehn Tagen nach der Überprüfung des fehlerhaften Teiles (10 Arbeitstage). Sodann informieren wir Sie per E-Mail, ob die Garantie angenommen wird, ferner über den Liefertermin für das Ersatzteil. Frachkosten werden vom Kunden getragen und rückerstattet soweit die Garantie angenommen wurde. Wenn nicht, übersenden wir Ihnen das Gutachten eines Fachmannes einer unabhängigen Firma mit Angabe der Fehlergründe.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen.   

Große Auswahl an Klimaersatzteilen für Fahrzeuge
Alfa Romeo
Alfa Romeo
Audi
Audi
BMW
BMW
Caterpillar
Caterpillar
Chevrolet
Chevrolet
Chrysler
Chrysler
Citroen
Citroen
Ferrari
Ferrari
Fiat
Fiat
Ford
Ford
Honda
Honda
Hyundai
Hyundai
Iveco
Iveco
JCB Inc.
JCB Inc.
John Deere
John Deere
Kia
Kia
Lexus
Lexus
MAN
MAN
Maserati
Maserati
Mazda
Mazda
Mercedes-Benz
Mercedes-Benz
Mitsubishi
Mitsubishi
Nissan
Nissan
Opel
Opel
Peugeot
Peugeot
Porsche
Porsche
Renault
Renault
Seat
Seat
Skoda
Skoda
Toyota
Toyota
Volvo
Volvo
Volkswagen
Volkswagen
weitere Marken <<
>> Weniger Marke
Telefonnummer: tel:+4915780705676